Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Anmache

Wie wär´s mit einem Glas Gerstensaft?

Kommentare 5

  • Bärbel Born 11. August 2003, 10:53

    Ich mag Bilder die Geschichten erzählen, und mich stört das Ohr nicht im geringsten.
  • Elsbeth Feustel 10. August 2003, 20:29

    Hoffentlich lehnt das Pferd mit der Anmache nicht zu weit aus dem Fenster...
    Gruss Elsbeth
  • Veronika Pinke 10. August 2003, 11:36

    gar nicht plump,die anmache der beiden.
    wir haben einen reiterhof in der nachbarschaft und um uns herum auf den weiden gibt es fast so viele pferde wie fliegen.
    mir ist aber noch nicht ein vernünftiges pferde-foto gelungen,die scheinen hier alle mehr temperament zu haben als deine,auf meinen fotos fehlen immer entscheidende stücke .
    deshalb fotografiere ich lieber landschaften,die halten so schön still.
    gruss vera
  • Anke M. 9. August 2003, 14:29

    oder aber, sie langweilen sich einfach so in ihren Kajüten, ich weiß nicht ...
    Die Tage haben wir Pferde beobachtet, die den ganzen Tag in der Sonne standen, das ist auch nciht so das Wahre
    LG Amelie
  • - m - 9. August 2003, 13:29

    *hihi* Nicht schlecht.
    Aber ein Stück mehr oben hätte nicht geschadet, das Pferdeohr wirkt etwas angesenkt.

    LG