Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

spacelilly13


Free Mitglied

Kommentare 24

  • Analogdigital 22. November 2013, 12:13

    Fantastisch November wie in Echtzeit .
  • Kirsten G. 16. November 2013, 0:49

    So schön....
    Lg
    Kirsten
  • dijopic 14. November 2013, 21:25

    sehr eigenwillige gestaltung - stark...!!
    gruß dijo
  • Analogdigital 12. November 2013, 22:38

    Immer besser....fantastisch .
  • B.Schalke 11. November 2013, 21:25

    Nee erst jetzt Grüsse Biggi Nächtle
  • Lichtmagie 11. November 2013, 16:45

    Eine wunderbare
    stimmungsvolle Aufnahme.. ist das
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sigrid Warnke 10. November 2013, 19:15

    Diese Verfremdung hat eine beeindruckende Wirkung, düster, aber auch spannend wirkt der Weg zwischen den Baumreihen.
    Grüsse Sigrid
  • R aus N 10. November 2013, 12:26

    Ich bewundere einmal mehr, wie kreativ Du Deine Bilder und das Potential der Bearbeitung zu nutzen vermagst. Staunend grüßt Dich Ralf.
  • Georges Vermeulen 10. November 2013, 11:45

    Wieder klasse ..!
    Gr Georges
  • Milena.D 9. November 2013, 21:42

    Malgré le noir et blanc,beaucoup de douceur se dégage de cette création,j'aime beaucoup.
    Amitiés
  • B.Schalke 9. November 2013, 17:23

    der Tunnel ins irgendwo ?? Intressant wieder mal
  • Horst Schulmayer 9. November 2013, 13:27

    So als habe es schon viele Jahre irgendwo verbracht ... ich würde mich da trotzdem nicht hintrauen ... :-)
    Gruß Horst
  • trotzdem.c|b 8. November 2013, 23:01


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Katja St.-Jungbluth 8. November 2013, 22:46

    hat eine mystische wirkung auf mich..da ist dir wieder ein sehr originelles kunstwerk gelungen:-)
    kompliment
    lg katja
  • Lisabella 8. November 2013, 8:44

    Einfach super! Habe es lange und immer wieder betrachtet... es fesselt. Fantastische Arbeit, muß ich doch tatsächlich favorisieren. Einen schönen Tag und liebe Grüße, Lisa
  • Maria Weinmann (matewe) 8. November 2013, 7:49

    Ein Bild wie aus einem alten Album, bei dem die Farben verblasst sind, oder wie aus einem dieser Träume, in denen man geht und geht, ohne das Ziel zu kennen oder zu wissen wohin und warum und das Ende des Weges im nebulösen Nichts verschwindet ... Große Klasse diese Arbeit! LG maria
  • Wonderer1000 7. November 2013, 23:41

    Fantastische Kompo und Blur!!
    LG Michaela
  • troedeljahn 7. November 2013, 23:19

    Der Traumfaktor wird gefordert. Eine super Arbeit von dir.

    VG Wolfgang
  • emen49 7. November 2013, 21:59

    Wo führt der Weg hin... da kommt die Fantasie in Schwung....
    Eine auch farblich sehr anspruchsvolle Arbeit!
    VG Marianne
  • André Reinders 7. November 2013, 21:12

    Saugeile Gestaltung und Komposition!!!!

    GLG

    André
  • Duke1 7. November 2013, 17:17

    Ja, ich habe ein Anliegen Dir zu schreiben das Du eine Klasse BEA gemacht hast die wirklich außergewöhnlich ist .
    LG Jürgen
  • ChrisBU 7. November 2013, 15:30

    ganz großartig und außergewöhnlich!!
    LG Chris
  • Ebi Fotofix 7. November 2013, 15:20

    starke Arbeit mit dieser Bearbeitung!
    LG Ebi
  • Renate K. 7. November 2013, 15:12

    Ich glaub nicht, dass ich da Anlieger sein will. Kucken ja, aber reinfahren? Never.
    Du siehst, das Bild wirkt. Und wie.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten