Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 3

Adhe


Free Mitglied

anleitung..

"benutzen sie eine Lupe"

Kommentare 3

  • BLACKLIGHT 11. Februar 2008, 11:11

    Starke Serie ! Ich weiss nicht welches Problem Anja hat aber ich finde die Serie gut gemacht. Aussage oder gedachte Aussage oder interpretierte Aussage hin oder her.

    Blacklight.
  • Mick van Pick 12. Dezember 2007, 13:29

    Hey, die Anja lädt nicht zum Privatvergnügen hoch, nein, denn Sie weiß, dass es um gute Fotos geht.

    Solche Geschmackspolitessen sind arg garstig und mit Verlaub, ein bischen beschränkt;)

    Finde das Bild spannend - ganz besonders mit oder durch den Text. Bitte experimentiere weiter.
  • Anja Gehl 12. Dezember 2007, 12:47

    sowas gehört einfach nicht in eine Fotocommunity. Das kann man zum Privatvergnügen irgendwo hochladen, aber nicht dort wo es um gute Fotos geht..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz