Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
anlehnungsbedürftig

anlehnungsbedürftig

211 3

Ulrich Mayer


Free Mitglied, Neuried

anlehnungsbedürftig

gesehen am Kochelsee

Kommentare 3

  • Sari N. 28. Januar 2007, 22:01

    tolles Motiv...lach..ein guter Blick des Fotografen..dieses nicht zu übersehen...netter Titel dazu
    LG Sari
  • Dietrich Kunze 27. November 2005, 17:02

    Ja, es sieht wirklich so aus, als ob die Hütte den baum schon aus der senkrechten gedrückt hätte.
    Daneben finde ich dem Kontrast sehr gut bewältigt, die Wiese und der Hintergrund sind nicht zu dunkel und das Geäst ist sehr gut gegen den sehr hellen Himmel gezeichnet.


    Viele Grüss

    Dietrich
  • Andreas Wohland 9. Juli 2005, 22:17

    Das Bild hat Pfiff, der Baum zeichnet sich schön gegen den hellen Himmel, ... und ist nicht mehr so allein.