Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Wittler


Free Mitglied, Dortmund

Anlehnungsbedürftig

Warscheinlich kennt jeder Haltestellen neueren Datums, mit 2-4 Sitzen, aber solche Dinger wie hier in Kassel, wo man sich anlehnen kann um auf die S-Bahn zu warten, die sah ich zum ersten mal.
Ansich 'ne nette Idee, aber ich wünsch mir ein kleines Höckerchen dazu um evt. dort eine Tasche abstellen zu können :o)

Kommentare 1

  • V. Munnes 22. August 2004, 17:57

    Sehr gut gesehen ! *ggg*

    vlG------------------------------------------------volker-