Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
anlehnungsbedürftig?

anlehnungsbedürftig?

247 13

B.K-K


World Mitglied

anlehnungsbedürftig?

.


scheint so -
;-)))





.

Kommentare 13

  • Helga Noll 23. April 2012, 18:31

    Klasse - ein " Gemälde " vermute ich !
    Grüße Helga
  • werner weis 23. April 2012, 16:01



    feines Kino
    klare Darsteller
  • Norbert REN 23. April 2012, 8:06

    Das Radieschen ist schon ganz rot, weil es sich schämt ........... , su klein, und schon so scharf.
    LG. Norbert
  • Gisela Gnath 23. April 2012, 5:33

    Optisch passen sie aber ganz gut zusammen!!!
    lg Gisela
  • Micha Berger - Foto 22. April 2012, 19:39

    ...auf die "kinder" bin ich aber gespannt :-))
    eine scharfe banane oder ein nach euronorm gebogenes
    radischen :-))
    lg micha
  • Gisela Aul 22. April 2012, 18:18

    rot trifft auf gelb...eine politische Aussage???
    lg. Gisela
  • Ulla Holbein und Bolle 22. April 2012, 18:13

    Das lässt ja schon wieder unsere Herzen höher schlagen!
    Radieschen trifft Banane!!*
    Eine kunstvolle sowie superschöne Kombination und wie ich lese, rein zufällig!
    Dazu kann ich nur sagen, sehr gelungen!***
    Ich denke, es hat gut gemundet!......:-))
    Einen schönen Restsonntag wünschen ...
    Ulla und Bolle
  • B.K-K 22. April 2012, 9:36

    @Willi: gg - tja, kannste vielleicht ja mal ausprobieren? - ;-)))
    @Dörte: so ist es - es war ein Zufallsarrangement - und beschränkte sich allein auf die Aufnahme hier ...
    @Frederick: ;-))))))))))
    @Paul: ja, unerschöpflich und das ist gut so ... :-)))
    @Gerda: es ergab sich zufällig so - und verspeist habe ich alles - mit Abstand dazwischen! - dann doch hintereinander - gg - also, es gab nicht Banane mit Radischen - *smile

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 22. April 2012, 9:20

    eine Kombination, die ich mir so noch nicht zugemutet habe, zumindest auf der Zunge -:)),
    aber farblich wirkt es doch sehr fotogen!!
    Gruß Gerda
  • paules 22. April 2012, 8:36

    so ist die Natur....LG Paul
  • Frederick Mann 22. April 2012, 7:18


    :-)))))))))
  • dörte r. 22. April 2012, 1:07

    auf jeden fall zwei, die sich mögen - und irgendwie passen sie auch gut zusammen.... - zumindest farblich, wenn auch die gemacklichen gegensätze recht gross sein müssen.... ;-))
    herzliche grüsse, dörte
  • Willi Thiel 22. April 2012, 0:42

    ja ja
    irgendwann gibts die radienane
    was für eine kreuzung und wie die wohl schmecken mag
    g willi

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 800