Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simmiTe


Free Mitglied

"Anlegestelle" für die untergehende Sonne

Abends am Balmer See auf Usedom.Leider nur das Handy dabei.Trotzdem ein Foto versucht.

Kommentare 2

  • scheibe2 21. April 2014, 9:54

    Stimmt,der Horizont kippt.Geht mir aber manchmal auch so,sogar mit Stativ.Trotzdem schönes Foto,strahlt Ruhe aus.
    Gruß Scheibe2
  • siggi1 18. April 2014, 12:22

    Als ich der fc angefangen habe , habe ich zu lesen bekommen das bei dem ein oder anderen Bild von mir der Horizont Kippt .
    Aber das ist mir damals wie Heute egal gewesen !!
    Dein Horizont neigt sich nach Rechts , aber das ist egal den dein Bild ist klasse , erst recht wen man bedenkt das du es mit dem Handy gemacht hast .

    siggi1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera XT890
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/74
Brennweite 4.0 mm
ISO 100