Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wieprecht


Pro Mitglied, Hamburg

Anleger Hamburg-Altona Fischauktionshalle

Laue Sommernacht (deshalb auch nicht passantenfrei)

Mir hat einfach diese Kombination aus dem Licht auf der Brücke, dem dunkelblauen Nachthimmel und dem Schattenriß der Fischauktionshalle gefallen...

Olympus C-8080, 7mm, F/2,4, 1/30 Sec, ISO400, außer Beschnitt, Größe, Rahmen, Logo keine EBV

Kommentare 3

  • Marbod 20. Februar 2007, 15:45

    Einfach schön ....
  • Martin Wieprecht 26. Juli 2006, 18:43

    Hallo, Stefan,
    vielen Dank für dein Kompliment!

    Gerade dieses merkwürdige Licht war ja das, was mich so fasziniert hat. Es war kurz vor Mitternacht, aber trotzdem war am Fischmarkt noch Berieb. Deshalb wenige, aber ein paar Menschen drauf. Ich selber habe auf dem schwankenen Anleger gestanden und freihand fotografiert. Ich selbst war das Stativ *fg*. Die Daten zum Foto stehen oben unter der Bildbeschreibung...

    lg, Martin
  • Stefan Rittner 26. Juli 2006, 17:18

    schönes Bild. hat erstaunlich wenig menschen drauf. Schade, dass es nur diese eine lichtquelle gibt.

    Mich würde mal interessieren ob das mit Stativ war und dann noch die einstellungen also vorallem belichtungszeit.

    Mach weiter so
    lg Stefan