Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Anlegehilfe

Bilder aus den Archiv.
3 Bilder aus Freihand auf genommen.
Versuch mit HDR Efex pro die Bewegungen per Ghosting zu entfernen.

Kommentare 7

  • Manfred Blochwitz 11. März 2013, 21:47

    Klasse , da gibt es viel zu entdecken, besonders gelungen ist der Wolkenhimmel.
    Lg Manfred
  • ela 291 11. März 2013, 8:02

    Dramatisches Wolkenbild eine schöne Darstellung
    +++++
    LG Ela
  • Lichtspielereien 10. März 2013, 23:47

    Mario , das gefällt mir . Die Wolken kommen einfach gut und so dramatisch . Und wirken trotzdem nicht übertrieben
    Ghosting ist natürlich bei bewegten Motiven immer einProblem aber gut gelöst
    Gruss
    Herbert
  • janamaus 10. März 2013, 22:00

    Großartige,interessante Aufnahme einer Hafenszene
    in super Qualität
    Grüsse in das verschneite Bremen
    christa
  • Carlos Ramos 10. März 2013, 20:42

    Gut, mit den Möwen am Himmel. Nebenher würd mich doch mal interessieren, wieviele Schlepper es in Bremen eigentlich gibt.
    LG Carlos
  • Klaus-Peter Beck 10. März 2013, 20:20

    Wow, Mario
    wieder ein tolles Foto, so wie ich es auch von Dir gewohnt bin. Eine sehr saubere HDR Bearbeitung.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Gruß
    Klaus-Peter

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 10. März 2013, 19:58

    Gute detailierte Hafenaufnahme

    Gruss J.R