Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 3

Helmut Aschauer


Basic Mitglied, Telfs

Anlaufspur

... am Berg Isel in Innsbruck. Da kann es schon mal zu einer Gänsehaut kommen, wenn man da runterspringen muß:-)

Die Rillen sind mit Wasser gefüllt, um einen vernünftigen Anlauf auch im Sommer zu ermöglichen. Die Landung erfolgt dann auf der grünen Kunststoffmatte, die man unten noch sehen kann.

Kommentare 3

  • Dieter Steckenborn 17. Oktober 2004, 20:59

    Ist schon ziemlich monströs, was man heute so für den Sport in die Gegend setzt. Oder ?? Bezüglich Licht schließ ich mich den Vorrednern an. Mußt wohl nochmal rauf ;-)) Schönen Gruß Dieter
  • Martin (Smarty) Fischer 17. Oktober 2004, 0:40

    Baaah, Da wird mit schwindelig, wenn ich draufschaue!
    Schade, dass die Stadt so hell ist und ein Schatten im Landegebiet liegt. Hättest Du besser noch ein paar Stunden auf besseres Licht gewartet :-)
    Auf jeden Fall eine spannende Perspektive!
    Gruß, Martin
  • Daniel Heid 16. Oktober 2004, 16:01

    tolles motiv. die perspektive wirkt gut.

    als anregung: versuch das foto mal mit einem weitwinkel (vieleicht 10mm bis 28 mm) denke dann würde die abfahrt noch dramatischer wirken.