Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meister Miranda


Basic Mitglied, Zürich

Anlauf

April... ich glaube, es ist noch zu früh um Anlauf ins kühle Nass zu starten.

Kommentare 6

  • Dominic Hafner 30. Januar 2009, 14:10

    gseht cool us.
  • Holli-Dolli 21. April 2008, 21:46

    WOW....WOW...WOW...mir fehlen die Worte.
    Das ist ja ein Hammerbild! Super Perspektive, tolle Schärfe und schöne Farben!
    Gratulation!

    LG Nicki :o)
  • Ernst Zimmermann 17. April 2008, 22:41

    Sehr schönes Landschaftsbild, klasse der Ausschnitt, nur der Rahmen da hätte ich eine andere Farbe genommen oder auch weggelassen
    LG Ernst
  • HP. 17. April 2008, 9:33

    Wunderschönes Bild, sehr schön deine gewählte Perspektive, Bildaufbau und Schärfeverlauf sind auch gelungen. Gefällt mir total gut.
    lg HP.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. April 2008, 6:57

    Ein super schönes Bild. Der Schilf und der blaue Himmel mit den Woken, klasse.
    Rahmen, na ja... :-)
    LG Bergjäger
  • room6675 17. April 2008, 6:46

    Joar zu früh ist es noch um Anlauf ins Wasser zu nehmen. Aber ansonsten gut festgehalten die Perspektive.
    Nur bei der Rahmenfarbe hätte ich was anderes verwendet - aber das ist Geschmackssache.

    Gruß Tilo