Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Ankungen Barnbokhandel

Entlein Kinderbuchladen in Gamla Linköping, es gibt auch Kinderspielwaren und Kinderkleidung

Kommentare 16

  • Eifelpixel 8. November 2013, 15:09

    Schön diese nordischen Häuser.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 20:24

    Man fühlt sich da fast in eine längst vergangene Zeit versetzt... - gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • Sabine-H. 3. Oktober 2013, 18:52

    ein kinderparadies also ;o)
    so herrlich skandinavisch ... schön.

    lg sabine
  • Grazyna Boehm 2. Oktober 2013, 7:09

    Ein schönes Motiv!
    Gruß, Grazyna.
  • Trautel R. 30. September 2013, 10:42

    sehr gut in der perspektive und in dem licht fotografiert. mir hat es hier vor allem das alte fahrrad angetan.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Angela Höfer 30. September 2013, 10:29

    tolles motiv
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 21:27

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Günter7 29. September 2013, 21:25

    Eine sehr schöne Szene hast du hier eingefangen.
    VG Günter
  • Brigitte Hoffmann 29. September 2013, 18:13

    Ein schönes schwedisches Haus, mal was Anderes von dir, Hans!
    Grüßli von Brigitte
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 16:39

    Das du so weit oben im Norden bist erstaunlich, hoffe es hat dir dort gefallen, das Foto ist jedenfalls echt, schöne Häuser und das Fahrrad davor ist absolut passend

    Gruß Bernhard
  • Wolfg. Müller 29. September 2013, 16:11

    ... und Du im Norden? Alle Achtung :-) War bestimmt herrlich.
    Sehr gut aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Christa Fuchs 29. September 2013, 15:24

    Gefällt mir sehr gut. Das Radl macht sich auch voll gut vor diesen schönen Häusern.
    LG Christa
  • Kosche Günther 29. September 2013, 13:07

    Linköping kenne ich nicht und bestimmt kaufe ich dort nichts ein,schon gar nicht Barokes...das bin ich selber schon,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2013, 12:51

    Die Art der Nordischen Architektur gefällt mir !
    Ein schönes Motiv zeigt dein Bild .
    Gruß Bernd
  • Linnemedia Fotos 29. September 2013, 12:51

    Gut ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Hans Pfleger 29. September 2013, 12:08

    Da hats Dich aber weit ins Flachland hinein verschlagen :):) wir haben da früher auch mal mit den Kindern Urlaub gemacht, lag bestimmt auch am Legoland :)-
    An Linköping kann ich mich noch dunkel erinnern, die netten Einkaufsstrassen hatten es uns damals auch angetan und die Kids waren eh happy, weil es überall etwas für sie gab. Zeigt Deine Aufnahme ja auch sehr gut. Heute bevorzugen wir eher die Berge und das trotz aller Knieprobleme. Da wäre Dänemark sicher angebrachter.
    Gruß und schönen Sonntag,
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaub
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz