Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 6

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Ankunftsmal

Fotografiert mit Nikon Coolpix 885
Ich weiß, die Untertasse ist etwas "abgeschnitten", aber ich finde, das Nicht-perfekte macht es interessant, was meint Ihr?

Kommentare 6

  • Bernd Mai 14. März 2003, 23:56

    @ Kerstin: der Kaffee sieht auch nicht gesund aus ;-))
    da verstehe ich schon, dass er merkwürdig geschmeckt hat.
    Gruß Bernd
  • Kerstin Pipjorke 13. März 2003, 14:18

    @ Bernd: Das in der Tasse ist Kaffee, der allerdings etwas merkwürdig geschmeckt hat...
    Man muss im Augustinerkloster Erfurt (Seminarhotel) ankommen, um dieses Mal zu bekommen :-)
    lg Kerstin
  • Brigitte K. 13. März 2003, 8:47

    ich glaub, ich mach mir auch erst mal ein zweites Frühstück....
    Gruß Brigitte
  • A.-B. Bernhard 13. März 2003, 0:46

    abgeschnitten hin oder her, ich habe jetzt hier schon ein paar mal herumgeblättert und immer wenn ich an diesem Bild vorbeikomme, krieg ich tierisch Bock auf Frühstück.So soll ein Foto doch wirken. Ich koch mir erst mal einen Kaffee. Gruß Anne-Barbara.
  • Swen Heim 12. März 2003, 23:28

    Hi...
    fehlt da nicht ein Stück vom Tassenteller? Und wo ist denn der Zucker?:-)))
    Aber ansonsten sieht's einladent aus.
    Tschau Swen
  • Bernd Mai 12. März 2003, 23:00

    Hallo Kerstin,
    das in der Tasse sieht nicht unbedingt nach Kaffee aus.
    Wo muß man denn ankommen um so etwas zu bekommen?

    Gruß Bernd