Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

Ankunft___

.
.
.
____verpasst.
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=0LPUFwTYc10
.

Kommentare 12

  • Kirsti Bode 19. September 2012, 19:47

    Hallo Petra,

    und immer wieder ist es erstaunlich, was man aus ganz simplen Dingen für klare Linien zaubern kann.
    Ich bin begeistert, vor allem weil es auch noch in s/w ist.
    Auch den Schärfeverlauf find ich toll.

    liebe Grüße von Kirsti
  • gIAN non 13. September 2012, 22:48

    Die Ankunft verpasst oder doch wahrgenommen...?
    Allerfeinst Dein Bild!!
    Grüaß di
    Gian
  • Stefan Kuba 11. September 2012, 17:32

    Cool. Mit dem Licht gespielt.

    LG Stefan
  • y-oo-m- 11. September 2012, 8:11

    mit Erleuchtung....sehr fein....
  • tobeli 10. September 2012, 18:27

    Erst einmal danke das du zu Apu San`s Bild eine Anmerkung geschrieben hast.Denn so bin ich auf deine Seite gestoßen. Und die lohnt es sich anzuschauen. Ich bin von deinen Bildern echt begeistert und werde mich bei Gelegenheit mal ein wenig intensiver auf deiner Seite umschauen.

    LG tobeli
  • Herr Bär 10. September 2012, 11:25

    klasse !!!
  • Petra Z 9. September 2012, 21:20

    @ Sensation:
    der dunkle Fleck ist ein Spatz im Landeanflug,
    dessen Ankunft ich verpasst habe...! ;)
  • Folker Winkelmann 9. September 2012, 20:35

    ... auch sehr, sehr gelungen!
    LG Folker
  • Der Waldecker 9. September 2012, 20:34

    Was war der dunkle Fleck, dort auf dem Boden? Er irritiert das Auge.
    Aber eine klasse Szene!
    LG Heinfried
  • Th. Maess 9. September 2012, 20:15

    wieder so eine geniale Perspektive!
    LG Thomas
  • Olaf Scheppmann 9. September 2012, 19:59

    klasse Perspektive und super Licht,...!!


    Gruß Olaf
  • Holger Kl. 9. September 2012, 19:43

    Sehr schön die Scharfe in der Tiefe getroffen. Auch sehr gut das Licht auf den beiden linken Sitzen mit dem Schatten der Armlehnen in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut
    GLG Holger