Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 17

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ankunft München

... ca. eine Stunde Flugzeit liegen zwischen den beiden Fotos...


Mediterranea....
Mediterranea....
Maren Arndt

Kommentare 17

  • Peter Emmert 30. Dezember 2003, 23:14

    Dein Titel erinnert mich an die Werbung von 3 Wetter Taft :-)
    Da kann man nur umdrehen und wieder einsteigen ;-)
    Grausig schönes Bild.

    LG Peter
  • Wolfgang T. 30. Dezember 2003, 20:14

    Du hättest wohl in Rom bleiben sollen.... dort gabs viel (wetter)bessere Bilder:-)
    W.
  • Zwecke 30. Dezember 2003, 19:41

    Liegt sicherlich an der unsauberen Scheibe, oder an dem zerkratzten Objektiv von Deiner Kamera...**gg**...
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004
    MfG Horst
  • Steffen S. 30. Dezember 2003, 16:39

    Was für ein Unterschied!
    So ging es mir '84, als ich im Nov. aus Gran C. zurückkam.


    LGS und einen guten Rutsch für Euch.
  • Nitewish I 30. Dezember 2003, 15:19

    Puh ... da ist ja noch weniger Himmel als hier! Mich fröstelt. Gut gefällt mir die Diagonale der Scheinwerfer und den "M"s ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Suse Rebehn 30. Dezember 2003, 15:01

    Schön, daß Du wieder da bist, Maren, ob mit oder ohne Schietwetter! LG Suse
  • Monika Paar 30. Dezember 2003, 13:04

    unterschiedlicher geht's wohl nicht!! eine reisedoku der besonderen art!
    lg
    monika
  • Petra Dindas 30. Dezember 2003, 12:46

    ... da hätte mich auf jeden Fall auch der Schlag getroffen... ein *Wetter-dramatisches* Reisedoku.. würde ich mal so sagen... und das Du die Flieger gut getroffen hast.... grübel und überleg.. habe ich noch irgendwo ein Schiff für Dich??????
    liebe Grüße aus dem sonnigen Westen von Petra
  • Edeltraud Vinckx 30. Dezember 2003, 10:56

    da wäre ich doch glatt zurückgeflogen.....
    und dennoch Schnee lieben ja auch viele vorallem im Winter...
    lg edeltraud
  • Caroline B. 30. Dezember 2003, 10:51

    Ein kühler Empfang :-)
    Guter Ausschnitt!!
    lgc
  • Rainer Pe. 30. Dezember 2003, 10:31

    Das ist ein toller Bildaufbau. Deine Bilder beeindrucken mich immer wieder.
    LG Rainer
  • Annette Esser 30. Dezember 2003, 10:05

    Welch ein Kontrast Maren, da möchte man ja glatt zu Fuss nach Süden gehen, wenn man das so sieht ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Charlotte Steffan 30. Dezember 2003, 9:29

    Ich hätte mich auch geweigert auszusteigen!! ;-))
    LG Charlotte
  • Petra Kuhlmann 30. Dezember 2003, 8:04

    Schneeflöckchen, Weissröckchen jetzt kommst du geschneit...also mir gefällt das. Ich stell mir einfach vor, ich fliege ab...

    Liebe Maren, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Petra
  • J. Te. 30. Dezember 2003, 7:48

    Manchmal ist hier aber auch schöneres Wetter....wie ich beweisen kann...
    Heute Nachmittag ist aber genau das auf Deinem Bild zu sehende Wetter angesagt.
    Das es ein Schock für Dich war kann man angesichts des Bildervergleichs von Italien und Bayern gut verstehen.
    SfG
    Jörg

    PS: So sieht es von außerhalb des Zaunes des Flughafengeländes aus...bei schönerem Wetter...
    MUC am 25.12.2003
    MUC am 25.12.2003
    J. Te.

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz