Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Ankunft in Kathmandu

das war der 1. Eindruck am Flughafen von Kathmandu.
Ich werde jetzt mal einige Bilder von unserer Reise im Herbst letzten Jahres nach Nepal, Bhutan, Sikkim, Darjeeling und Kalkutta einstellen. Bisher habe ich hier fast nur Fotos von Bhutan hier gezeigt, aber da gibt es noch so viele andere, die ich mal aufarbeiten will.

NAMASTE
NAMASTE
Christa D.

Kommentare 6

  • Manfred Jochum 9. November 2013, 0:16

    Ja, Heidi, diese Atmosphäre beim Rauskommen, als sich mindestens 8 Taxi-Fahrer (wenn man denn deren Fahrgeräte als Taxis bezeichnen kann...) auf uns stürzten und wir erst nach einigem Palaver geklärt hatten, welcher denn der vorgebuchte und vom Hotel geschickte war.... .-)
  • troedeljahn 7. November 2013, 23:22

    Klasse Aufnahme Das hat was.

    VG Wolfgang
  • (M)Ein-Blick 7. November 2013, 21:59

    da wurde sicher der Rote Teppich für euch gefegt -:)),
    klasse Motiv!!
    Gruß Gerda
  • tolbiacum 7. November 2013, 19:53

    interessant - andere länder - andere sitten
    lg elmar
  • Heidi Roloff 7. November 2013, 18:39

    Großstadt-Airport eben :-)))
    Ich spüre sofort wieder die gesamte Atmosphäre...
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 7. November 2013, 14:23

    Schöne witzige Bildgestaltung unter Einbeziehung der Plakate.
    Wir fanden den Flughafen völlig chaotisch von der "Organisation" her - bis wir in dem Hin- und Hergeschiebe unser Visum hatten....