Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Regenstein


Pro Mitglied, Hamm

Ankunft in der Hammer Lippeaue

Der erste Storch kommt am 10.02.2013 in Hamm an.
Er bezieht sofort seinen alten Horst am Niederwerrieser Weg.

Kommentare 1

  • Friedhelm Ohm 23. März 2013, 18:43

    Hallo Hartmut , ich bin ja nicht der schnellste , da melde ich mich erst jetzt . Störche sind ja immer sehr schön im Fluge festzuhalten , elegant , schlank und schön , sehr schön hast Du es hier geschafft .
    Viele Grüße an Euch in Hamm , alles Gute und ein schönes Wochenende von Margarethe und Fiddi ...
    Übrigens ich bin hier vor Ort Mitglied einer Storchenauffangstation .

Informationen

Sektion
Ordner störche 2013
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200