Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ankunft im Kings Canyon Resort

Ankunft im Kings Canyon Resort

441 12

Ankunft im Kings Canyon Resort

am Mittag,
ein erster Blick auf George Gill Range mit Kings Canyon
Watarrka (Kings Canyon) National Park

http://de.wikipedia.org/wiki/Watarrka-Nationalpark

Kommentare 12

  • Peter Mayer 1963 18. September 2010, 2:10

    Das ist was fürs Auge...und für meine Australienträume...
    Jetzt geht erst mal nach Portugal
    LG Peter
  • FOTO-BERNY 17. September 2010, 16:05

    schöne Landschaft-
    fein abgelichtet und gezeigt!
    +++++
    gr. bernd
  • Erika Basel 16. September 2010, 21:13

    diese herrliche landschaft mit seinen faszinierenden farben, sehr schön festgehalten. lg erika
  • Tanjung-Pinang 16. September 2010, 18:32

    .. und super schöne Farben !
    Ich liebe diese rote Erde.
    lg monika
  • Wolfgang Kölln 16. September 2010, 18:20

    So hat sich diese Landschaft auch uns präsentiert, als wir das erste Mal dort ankamen! Ein super schönes Foto, Helga, mit großem Fernweh-Faktor... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 16. September 2010, 11:20

    Ahh ja, einer meiner Lieblingsplätze in Australien! Sehr schön, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Johann Dittmann 16. September 2010, 8:43

    Der Ausblick ist schön von hier über das niedrige Buschland, auf die Bergkulisse.
    Die Wanderschuhe an und los gehts, aber die Wasserflasche nicht vergessen.
    LG
    Hans
  • Roland Brunn 16. September 2010, 5:41

    Die hineinragenden Zweige stören etwas, Helga !
    Ich kann mich noch sehr gut an den Canyon erinnern !
    VG Roland
  • Lichtspielereien 15. September 2010, 23:10

    Ich wiiiiiiiiil da sooooofort hin !
    Genau dort haben wir vor vielen Jahren Herberts Geburtstag gefeiert und die Anmeldung vom Campingplatz hat fast meine Überraschung für H verraten. Nach fast 4Wo. im Bushcamper 2 Nächte dort im Resort, endlich wieder ein echtes Bett, nur wir kamen 1 Tag zu früh dort an.
    Ich wollte aber eigentlich H. das zum Geb. schenken.
    Aber im letztem Moment sah der Typ an der Rezeption meinen verschreckten Blick und war still und fragte nur ob ich noch einmal wieder käme.
    War schon lustig und den Sandsturm an diesem Nachmittag vergesse ich nie.
    Danke für diese nette Erinnerung Helga.
    LG
    Verena
  • Joerg Fischoetter 15. September 2010, 22:41

    Ein Traum von einer Landschaft! Dein Foto präsentiert sich nicht nur in berauschenden Farbtönen, auch die "Erosionsstreifen" der Felsketten kommen hervorragend zum Ausdruck. Schön festgehalten, Helga! - Leider musste ich Watarrka bisher immer auslassen.
    Gruss Joerg
  • Wolfgang H. Schäfer 15. September 2010, 19:42

    Bin immer wieder von dieser Landschaft überwältigt. Wie muss das erst in "Natura" aussehen? Die Berge im Hintergrund scheinen im Licht zu leuchten. Exzellente Tiefenwirkung!
    LG Wolfgang
  • melkart (pepe jaime) 15. September 2010, 19:32

    Magestuoso panorama. Como siempre una perfecta obra. Tu color, tu luz y tu saber hacer son grandes. Un abrazo amiga