Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Anrath

Ankunft

Landung auf dem Düsseldorfer Flughafen einer Airfrance

Nach einer Passkontrolle kam dann das Abtasten mit Sensoren, unsere anderen Sachen wurden durch ein Röntgengerät gefahren und dann war es soweit, wir kamen auf das Flugfeld des Düsseldorfer Flughafen.
Mit 9 Personen hatten wir einen eigenen Bus und wurden über das gesamte 22Km lange Gelände gefahren. Nicht immer war es möglich bei offener Tür zu fotografieren, aber der Chef de Tour hat alles möglich gemacht. Für 2 Stunden waren wir den Maschinen so nahe wie sonst kaum möglich.
Gemeinsame Fototour mit Angelika Marko , Fliegender Holländer und Gerd

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Flughafen
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 200