Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

ANKUNFT

des großen Kreuzfahrtschiffes -ADVENTURE OF THE SEAS- im Hafen von Palma.
Die Personen an Deck wirken wie Ameisen :-)
Fast 4300 Menschen sind dort, wenn es ausgebucht ist,
davon 3114 Passagiere und alleine 1185 Mann Besatzung.
____________________________________________________________________________

Wen es interessiert:

http://www.mykreuzfahrt.de/schiffe/adventure_of_the_seas.html?gclid=CKm5vvnMu6UCFULwzAod4zBQZA

Kommentare 52

  • Claudia Kirchner 7. Dezember 2010, 19:15

    Grandios...
    Sowohl das Motiv als auch die Darstellung dessen!
    Die Schärfe und die Bearbeitung sind wirklich 1A!!!
    VLG, Claudia
  • Doris und Berny Janning 26. November 2010, 21:29

    Diese Ozean-Riesen sind schon eine Klasse für sich - eine ganz tolle Präsentation.
    LG Doris und Berny
  • N I N A . B 26. November 2010, 19:18

    Sehr beeindruckend dieser große Pott.
    LG Nina
  • Josef Schließmann 26. November 2010, 15:43

    Super wie du dieses tolle Kreuzfahrtschiff präsentierst.

    LG Josef
  • Marianne Grütjen 26. November 2010, 9:34

    eine herrliche Aufnahme.... da möchte man eigentlich gleich los.. bei dem Wetter :-)
    LG Marianne
  • Robert Nöltner 26. November 2010, 6:34

    Dieses beeindruckende Schiff hast du sehr gut fotografiert
    LG Robby
  • Dieter Sann 26. November 2010, 5:28

    Sehr beeindruckende Aufnahme und eine interessante Info.
    LG Dieter
  • Mathias.W 26. November 2010, 4:33

    Sehr schön abgelichtet dieses herrliche Schiff,kaum zu glauben das so eine Riese noch schwimmt
    lg Mathias
  • Valdy 26. November 2010, 3:31

    klasse aufnahme!!! aber so ein schiff wäre mir einige nummern zu gross - obwohl ich auch gern mal ne kreuzfahrt machen wollt...gibts da auch kleinere???

    vlg Valdy
  • Franz Sklenak 25. November 2010, 23:11

    Eigentlich ein Unding die Weite der See auf so einem komerzialisierten Gigant zu geniessen;-)
    Dein Bild zeigt die Grössenverhältnisse auf eindrückliche Art.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Reggie und Ich 25. November 2010, 22:37

    ++
    lg norbert
  • D. Rio 25. November 2010, 20:52

    Was für ein schwimmendes Hotel, gigantisch, aber ich bin nicht dafür, Deine Aufnahmegefällt mir aber allemal !! LG Rio
  • Roland Brunn 25. November 2010, 19:52

    Ich bin noch nicht soweit, wenn es das jemals überhaupt wird, das ich meinen Urlaub so verbringen würde ! Ein super Foto ist es aber, Eva !
    VG Roland
  • Annette He 25. November 2010, 19:38

    Das Bild ist klasse. Und mal wieder eine tolle Bea. Aber die Vorstellung mit über 4000 Leuten auf so einem schwimmenden Koloss eingepfercht zu sein, wie gruselig.

    LG Annette
  • Brunhilde Miebach 25. November 2010, 19:34

    Sind schon imposant diese riesigen Kreuzfahrschiffe, wenn man bedenkt welche Logistik hinter alledem steckt. Eine sehr gut gelungene Aufnahme von dir.
    LG Bruni
  • ursch 25. November 2010, 19:23

    was für ein kasten...
    das wäre kein urlaub für mich...
    ich mag die einsamkeit.
    ein tolles foto.
    lg uschi
  • SHe waRs 25. November 2010, 19:11

    super aufnahme -
    auf so einem war ich letztes jahr auch -
    der °°costa pacifica°° !!!
    das war ein traum !
    glg waltraud
  • KukiCrew 25. November 2010, 19:02

    Wunderschön!!! Aus der Perspektive wirkt es noch größer.
    VG KC
  • Nostrum 25. November 2010, 19:01

    Mag Deine Aufnahme und ganz besonders Dein Bearbeitungsstil.
    Klasse Aufnahme, Eva.
    +++
    LG, Jens
  • Lieselotte D. 25. November 2010, 18:46

    Klasse festgehalten. So einen großen Pott sieht man nicht jeden Tag.
    LG Lieselotte
  • Sandra U. Ralf J. 25. November 2010, 18:43

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das.
    Gefällt uns sehr gut.
    Schon sehr beeindruckende Ausmaße.
    LG Sandra und Ralf
  • Josef Kiffmeyer 25. November 2010, 18:20

    Wenn ich in Palma bin, schaue ich mir diese imponierend großen Schiffe auch gerne an. Aber der Gedanke, ich müsste dort mit über 4.000 Menschen drei Wochen "eingepfercht" sein und als Abwechslung, Essen, Schlafen, auf´s Meer schauen, mal ´nen Landgang, im Pool plantschen, irgendwelche Bordaktivitäten "genießen" usw. haben, dann lob ich mir unsere "Minikreuzfahrt" von Barcelona nach Palma. Das reicht. :-)
    LG Josef
  • Rosel Kleine-Stevermuer 25. November 2010, 17:21

    Da möchte man gerne mal dabei sein
    und sich so richtig verwöhnen lassen.
    Die Größe ist gigantisch.
    LG Rosel
  • Benita Sittner 25. November 2010, 16:55

    ....Top Foto und auch die Infos....ich denke das ist schon eine kleine Einstimmung für Euch....
    VLG Benita
  • Erika Schneider 25. November 2010, 16:46

    Beeindruckend durch den Größenvergleich.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Erika