Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ankunft der Pfänderbahngondel

Ankunft der Pfänderbahngondel

754 4

mooshuf


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Ankunft der Pfänderbahngondel

Blick vom Pfänder auf den Bodensee

Kommentare 4

  • mooshuf 3. Juli 2013, 21:44

    Ja, danke euch allen, der Tag war traumhaft schön und die Sicht hervorragend. Wie man an der vollbesetzten Gondel sehen kann, hatten noch viele andere die selbe Idee ;-)) Das Schiff nach Lindau war später ebenfalls extrem stark belegt, das habe ich Anfang Juli so noch nicht erlebt...
    Nach dem üblen Wetter giert wohl jeder danach, endlich mal sonniges Wetter an einem schönen Ort zu genießen!!

    liebe Grüße an alle

    Klaus
  • Hanna B. 3. Juli 2013, 17:03

    Ja, der Blick von da oben ist einfach eindrucksvoll, Dein Foto auch. Man muss aber auch Glück mit dem Wetter haben, was in dem jetzigen Sommer sehr selten vorkam.
    VG von Hanna
    Blick auf Bregenz und den Bodensee…
    Blick auf Bregenz und den Bodensee…
    Hanna B.
  • Wilhelm Gieseking 3. Juli 2013, 10:36

    Ja, von dort oben hat man sicherlich einen herrlichen Blick auf den schönen Bodensee !
    Gruß
    Wilhelm
  • Jürgen Evert 3. Juli 2013, 10:08

    Ein toller Ausblick.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400