Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ankunft der Androiden

Hierbei handelt es sich um ein Composing bei dem als Erstes Schrotthaufen und Stadt separat fotografiert wurden und in Photoshop später zusammengefügt wurde.
Es zeigt ein markenähnliches Symbol von einem Apfel und im Hintergrund, sieht man eintreffende Kometen, die wiederum einen anderen Konzernriesen symbolisieren soll (Androiden ).
Es spiegelt bildlich den Kampf auf dem Markt um die "Vorherrschaft" wieder.
Was aktuell ja wieder der Fall ist, da einer dieser Konzerne sich nun wieder in den Vordergrund rückt, da ein neues Produkt vorgestellt wurde.
Mehr darüber würde ich nicht vorgeben denn es soll Freiheit zur Interpretation lassen.

Kommentare 3

  • monika hagenah 25. September 2013, 11:15

    Kunstvolle Bildgestaltung.
    LG Monika
  • Michael Engelmann 23. September 2013, 20:04

    Als REstdeutscher sag ich: Top! Schöne Idee. Reich an Interpretationsmöglichkeiten. Schön bearbeitet. LG MIcha (Restdeutscher...) (...ich mag den Titel. Muß mal sehen, ob ich den in den Ausweis eibtragen lassen kann ;)
  • Straßenrandknipser 22. September 2013, 22:32

    Als Frankfurter finde ich das Bild etwas eigenartig, weil ich einen Blick meines Alltages sehe. Damit ist die Freiheit der Interpreatation stark gehemmt. Ich weiß jetzt nicht, wie es den "Restdeutschen" geht.

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 160