Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Ankunft 18.35 Uhr

... in Budapest Keleti pu.
Gegen 08.00 Uhr am 06.05.11 rollt der EC 171 nach Elsterwerda hinunter.

http://www.panoramio.com/photo/51022044

Kommentare 5

  • Roni Kappel 19. Juli 2011, 23:41

    Hallo!

    Super im Licht! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Berlin 16. Juli 2011, 21:50

    Ich finde es sehr schön, dass es diese Klassiker auf der Berlin-Dresdner Schiene immer noch gibt - auch wenn sie längst eine durchlaufende Lok verdient hätten!
    Fein aufgenommen von Dir...
    Gruß Klaus
  • Bickel Paul 16. Juli 2011, 21:15

    Schön der Anblick got kommen die Lichter zur Geltung, da die Front im Schatten liegt.
    Gruss Paul
  • liesel47 16. Juli 2011, 8:47

    Bernd, ich kenne den Bahnhof Budapest keleti besser als Elsterwerda; leider! Das muß ich wohl ändern!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Liesel
  • Klaus Kieslich 15. Juli 2011, 21:17

    Sehr gutes Licht,auch wenn die Front der Lok im Schatten ist
    Gruß Klaus