Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LuckyBild


Basic Mitglied, Sehnde

Ankündigung der Elefanten

Circus Knie am 01.04.2014 in Hannover.
Ein Circus begeistert immer wieder - Menschen die an Höchstleistungen gehen - Tiere die ihren Auftritt immer wieder üben - Licht und Farben in den schönsten Formen. Bei den ständig wechselnden Lichtverhältnissen hilft keine Belichtungsautomatik um Fotos zu schießen. Nur mal so zur Info: an diesem Abend habe ich 745 Bilder geschossen.
Natürlich gibt es auch Stimmen, die auf die nicht artgerechte Haltung von Tieren im Circus hinweisen. Aber es geht diesen Tieren bestimmt besser als manchen ihrer Artgenossen, die in freier Wildbahn hungern und dursten müssen, weil die Menschen immer mehr von ihrem Lebensraum zerstören und einengen.

Kommentare 2

  • LuckyBild 17. April 2014, 22:38

    Danke für Eure Kommentare
    Darüber kann man viel diskutieren.
  • hsepia 17. April 2014, 20:15

    Top, gefällt mir sehr gut, schöne lichtstimmung.

    Obwohl ich gegen tierschauen im circus bin, auch wenn man denken könnte es geht ihnen doch besser als in der natur.
    es ist aber nur wunschdenken von uns menschen, die tiere wollen es nicht bequem es sind keine zimmertiger.
    auch wenn sie zeitweise an hunger und durst leiden würden sie nicht tauschen wollen, sie können damit gut umgehen und die starken überleben, natürliche auslese.

    Gruß heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mix
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 2000