Zurück zur Liste
ankommen oder wegfahren

ankommen oder wegfahren

1.013 4

Thomas Heppel


Premium (Basic), Göttingen

ankommen oder wegfahren

ist nicht so einfach

[Frankfurt Hauptbahnhof, 25sec bei Blende 22]

Kommentare 4

  • nickelartist 1. März 2005, 0:03

    für mich als chaos-fan ist´s natürlich ein herrliches bild! ;-)

    LG - sandra
  • Thomas Heppel 5. Dezember 2004, 22:00

    @grapf: jo, ist schon unruhig. so wie ffm eben und vor allem der bahnhof.
    Nur wie hätte ichs so lange belchten sollen ohne es überzubelichten ;-)
    Danke für Deine Kritik!

    @Rainer: Danke :-)

    @Elisa: jo, die Bahnhofsuhr ist schade. Danke :-)
  • Elisa Eger 5. Dezember 2004, 11:57

    Also ich find's "wow"!

    Okay, etwas überbelichtet, wodurch die Bahnhofsuhr zuviel Aufmerksamkeit anzieht, aber ansonsten - uneingeschränkt wow! Die Uhr ist wirklich das einzige, was mich stört. Sonst ist es ein phantastisches Spiel aus Statik und Dynamik. Auch der halbdurchsichtige Zug gefällt ganz besonders.

    LG
    Elisa
  • Renier H. 5. Dezember 2004, 0:21

    Mir gefällt´s, ist doch eine tolle lebendige Szene... Jedenfalls habe ich das Bild gerne und lange angeschaut, ist auch schön schaft in den "stehenden" Bereichen und die Farben sind angenehm anzusehen.