Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

ankommen in Greetsiel

...mal das etwas andere Greetsielfoto :-)

Carolinensiel
Carolinensiel
Rm Fotografie

Neuharlingersiel
Neuharlingersiel
Rm Fotografie

Kommentare 34

  • Doris Werner 22. Juni 2014, 19:37

    Du hast ja fast die ganze Nordseeküste abgeklappert und schöne Aufnahmen mitgebracht.
    LG
    Doris
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Juni 2014, 14:46

    Das ist meine Heimat - zumindestens nah dran und war immer sehr oft dort. Du hast es mal anders und wie ich finde, sehr schön aufgenommen und bearbeitet
    LG Gudrun
  • troedeljahn 20. Juni 2014, 10:25

    Eine tolle Aufnahme mit einer super Bearbeitung. Das sieht richtig klasse aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Ruth E. 19. Juni 2014, 23:33

    Auch in dieser Tonung empfinde ich die Aufnahme sehr ansprechend. Die Spiegelungen, die unterschiedliche Wasseroberfläche und die Wolkenbildung zusammen mit der absoluten Schärfe geben dem Bild Lebendigkeit.
    Lieben Gruß Ruth
  • Dieter Jüngling 19. Juni 2014, 23:04

    Die Tonung kommt hier sehr schön rüber.
    Gruß D. J.
  • Brunhilde Miebach 19. Juni 2014, 20:45

    Einmal interessant die bekannte Kulisse in dieser Tonung zu sehen. Wobei mir die Farbe besser zur See und Umgebung gefällt.
    Trotzdem eine sehr gute Idee von dir.
    Dir einen lieben Gruß Bruni
  • Laufmann-ml194 19. Juni 2014, 20:36

    das ist hier von Sephia-Tönung passend
    weil diese Design-Formen schon ab Mitte der 1950er vertreten waren
    vom Aufbau hätte ich durch Linksschnitt, damit würde der angeschnittene Dampfer entfallen, eine weniger mittige Plazierung der gre-10 verwirkllicht
    vfg Markus ml194
  • Albizia-Foto 19. Juni 2014, 19:49

    Eine wundervoll nostalgisch wirkende Arbeit mit perfekter Tonung!
    HG K.-H.
  • emen49 19. Juni 2014, 19:40

    Eine starke S/W-Umsetzung - eine Spitzenaufnahme!
    Gute Arbeit!
    VG Marianne
  • Gerd Ka. 19. Juni 2014, 19:26

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • bergener 19. Juni 2014, 18:39

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG bergener
  • PeSe23 19. Juni 2014, 18:15

    Es ist ein sehr schönes foto, aber wie ich auch hier lesen kann, sind die Geschmäcker halt verschieden.Mir gefällt die Sepia-Tonung auch nicht so gut.Bin halt Farbfan.
    LG Petra
  • Foto Pedro 19. Juni 2014, 18:09

    Du sollst uns nicht immer die alten Fotos vom Dachboden zeigen...lacht ++++++
    LG Pedro
  • Bernhard Kuhlmann 19. Juni 2014, 17:39

    Warum in dieser Tonung ?
    Farbe ist Leben und das Leben ist schön .
    Gruß Bernd
  • 19king40 19. Juni 2014, 17:36

    Die BEA gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten