Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Lienert


Free Mitglied, Karlsruhe

Ankommen in Frankfurt

Dieser Blick - die Kaiserstrasse entlang - ist der Erste, den man nach dem Verlassen des Bahnhofsgebäudes von der Stadt sehen kann. Gerade Abends finde ich die Ansicht immer wieder faszinierend.

(Die stürzenden Linien sind hier übrigens absichtlich nicht korrigiert)

Kommentare 2

  • ORothardt 25. April 2010, 22:48

    Hey Daniel, gerade in der PRT angekommen was?
    Mir gefällt das Bild auch gut. Die einzige Anmerkung die ich hätte ist, dass es nicht ganz symmetrisch ist. Vielleicht würde es von einem Standort weiter rechts eher symmetrisch. Ob das dann besser ist, müsste man aber im direkten Vergleich sehen.

    Gruß Oliver
  • Michael Dölger 21. April 2010, 19:39

    gefällt mir sehr gut