Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
457 2

Martin Grimm


Free Mitglied, Leipzig

Ankole Cattle

in Ndolage. Die typische Rinderrasse in Nordtansania und Uganda. Gibts auch mit deutlich groesseren Hoernern...

siehe auch:

Der Herr ist mein Hirte...
Der Herr ist mein Hirte...
Martin Grimm

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Wollert 2. Januar 2006, 9:20

    Sind ja gewaltige Hörner. Habe ich in Tansania auch schon gesehen, habe aber keine Ahnung, was das für eine Rasse ist.
    LG Karl-Heinz
  • Oliver A. 2. Januar 2006, 7:31

    Wow, was für ein Tier. Tolle Momentaufnahme. Vielleicht ist die kleine doch etwas dunn, aber fühlt sich bestimmt wohl....hm, gigantisch.
    VG Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz