Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Anknabbern

wollte mich dieser Kleine Zangenbock (Rhagium inquisitor) mit seinen Zangen.
Die Käfer-Saison hat begonnen:

Überraschung!
Überraschung!
Ursula G.

Kommentare 2

  • Ursula G. 12. April 2010, 23:00

    @Ulla: es krabbelte in meinem Nacken und da habe ich ihn plötzlich in der Hand gehabt. Er sitz auf dem Foto auf meiner linken Hand. Mit der anderen habe ich das Foto gemacht.
    lg Ursula
  • Ulla Holbein und Bolle 12. April 2010, 22:50

    ...sehr schön von der Aufnahme her!...
    ...gefällt mir sehr gut!...
    ...wo hat er sich bei Dir niedergelassen?
    ...vom Foto her zu urteilen, sitzt er ja noch irgendwo
    auf der Haut, oder?
    Gruss...Ulla

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz