Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 7

RuWi


Free Mitglied

*anklopf*

-Spontanschuß-
Ich weiß es rauscht. Die Lichtsituation und vor allem das total ungeeignete Objektiv gaben nicht mehr her. Muß allerdings dazu sagen: "es stört mich hier nicht"

Kommentare 7

  • Wolf I 5. September 2007, 14:39

    wunderbar, das Bild wirkt so lebendig und voller Emotion, grossartig, Lg Wolf
  • Mena 3. September 2007, 13:51

    Das 'rauscht' doch nicht, das hat 'Korn'. Früher und analog hätte ich es sogar darauf angelegt, dass es körnig wird, macht sich hier nämlich ganz ausgezeichnet.
    Also mir gefällt's.

    Grüße von Mena
  • Martina Brand. 3. September 2007, 2:09

    Also ganz ehrlich (und Du weißt, daß ich es sonst nicht schreiben würde), ich finde die Bildqualität völlig o.k.!
    Mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finde, daß es dem Bild mehr Seele gibt. Also, ich mag es sehr!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Tanja Kr. 2. September 2007, 22:22

    Ich finde es sehr schön so!
    Macht Spaß es anzuschauen.
    LG TAnja
  • Andreas Kranzusch 2. September 2007, 14:09

    Super erwischt! Auch sehr schöner Bildausschnitt!
    Ich finde auch, Inhalt geht vor Form - also so ein bisschen rauschen stört überhaupt nicht. Ich mag diese einheitssterilen technisch hyperperfekten Bilder sowieso nicht (mehr).
  • Peter Mertz 2. September 2007, 11:31

    das ist richtig klasse !
  • Hermann Fehners 2. September 2007, 9:36

    Mich stört´s auch nicht, ein superlebendiges, sympathisches Bild!
    L.G. Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz