949 12

Torsten Wendt


Premium (Pro), Hamburg

Ankerwinde

Gesehen im Museumshafen Övelgönne/Hamburg.

Unterwegs zur Sturmflut am 01.03.2008!

Aufnahme:

HDR aus einer Belichtungsreihenautomatik, 70mm, f2.8, ISO 400, 1/100s, 1/200s, 1/50s, Freihand

Objektivtest EF 70-200mm 2.8L IS USM

http://www.museumshafen-oevelgoenne.de/

Kommentare 12

  • Mais 24. November 2008, 10:20

    Ja, das sind die umstrittenen. Ich habe mit einem anderen gemailt, der deswegen seine Fotos mit dieser Bearbeitung nicht mehr gezeigt hat!
    Traurig die Intolleranz und Respektlosigkeit gegenüber der Arbeit des anderen.
    Ich mag HDR sehr, ich muss mich noch eingehender damit befassen, damit das gelingen nicht *Glücksache* bleibt!
    Das hier sieht gut aus, wobei sich ISO 400, bemerkbar zu machen scheint und F2,8. Freihand ist schon eine tolle Leistung, bei Wind und sich bewegendem Schiff!!!
    LG Marion
  • Michael Gaisch 2. März 2008, 21:04

    Extrem ja
    gut aber auch
    Gefällt mir


    Gruß
    Michael
  • HP-Grafik 2. März 2008, 19:27

    Sehr beeindruckend, wie durch die Bearbeitung die Strukturen an die Oberfläche kommen.
    LG Helmut
  • Peter M. K. Wolff 2. März 2008, 17:31

    Du hast anscheinend viel Arbeit in die Bearbeitung gesteckt, ein Hingucker ist es schon geworden. Wirkt fast wie gemalt, aber so recht gefallen mag es mir aber nicht.

    v.g.
    peter m.k.


  • Mike HH 2. März 2008, 16:50

    Schönes Motiv aber ist mir zu viel Gemäppe.
    VG Mike
  • B-A-U-M-I 2. März 2008, 13:58

    ULTRA Extrem,
    aber nicht schlecht++
  • Marco Pagel 2. März 2008, 13:38

    Nuja, jedem das Seine :-)
  • Andreas Beier Fotografie 2. März 2008, 13:37

    ein feuerwerk der ebv
  • Torsten Wendt 2. März 2008, 13:13

    Marco: Sorry Marco, ich kann es nicht lassen! Ich werde mich bessern, versprochen .-)
  • Marco Pagel 2. März 2008, 12:43

    Ich kann mit diesem extremen Gemäppe meist nichts anfangen - so auch hier, sorry.

    grMP
  • Manfred Spahl 2. März 2008, 12:40

    Klasse Arbeit!
    LG Manfred