Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Ankershagen..

Mein Lieblingshügelgrab noch im Schnee vor ein paar Tagen...:)

Jetzt sind da draussen ja schon deutlich andere Temperaturen.

Nikon F90x + Nikkor 2.8/20mm + Pofilter + Grauverlauf + Kodak Extra Colour

War zu Hause bei meinen Eltern und hatte keine eigene Ausrüstung dabei, so dass ich die Kameras und Objektive nutzen musste, die mein Vater nicht nutzte. Sonst hätte ich wohl ein 35mm genommen...dann hätte ich auch nicht so viel Himmel abschneiden müssen.
Aber an sich merke ich schon, dass mir eine Panoramakamera recht gut gefallen würde. ;-)

Und...ich habe gemerkt, wie schwierig es doch ist, mit einem Klapper-Plastik-Stativ ohne Wechselpatten und Kugelkopf ein Bild zu gestalten. Die Ausrichtung wurde massgeblich dadurch bestimmt, wie tief die einzelnen Beine des Statives in den Schnee gerammt wurden. ;-))

Kommentare 101

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten