Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anker und Netz (Sony 4)

Anker und Netz (Sony 4)

346 8

Anker und Netz (Sony 4)

Detailaufnahme aus dem Sony-Center in Berlin; dieser "Anker" dient wohl statischen Verfestigungen des Daches. Hier



wäre er in seiner normalen Gestalt zu sehen.

Vom Untergeschoß durch ein Wasserbecken mit gläsernem Boden gezoomt photographiert, störende Elemente beseitigt bzw. versucht zu beseitigen. Gruß.

Kommentare 8

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 13. September 2003, 8:54

    :-) ab in die Unterwelt, ie: aus dem Foyer des Kinos im Tiefgeschoß hochphotographiert; freundliche Mitarbeiter dort erlaubten die Aufnahmen. Gruß.
  • Nati H. 1. September 2003, 16:17

    wie kommt man da hin?
    [;-] Nati
  • Katrin Stamann 21. August 2003, 12:59

    Mal ´ne ganz andere Aufnahme vom Sony-Center.
    Gefällt mir sehr gut Deine Idee!
    Prima Umsetzung!
    LG Katrin
  • Frank Eberius 20. August 2003, 17:03

    Ich dachte es sei ein Spinne von unten! Super Idee!
    Gruß Frank
  • Ingo Döring 20. August 2003, 8:28

    das provoziert aber die Konservatieven. Toll gemacht und die Nachbearbeitung sinnvoll und zum Vorteil des Bildes und seiner Aussage eingesetzt. Gruß Ingo
  • Bernhard J. L. 20. August 2003, 7:15

    Sieht echt aus, wie eine Spinne im Netz - klasse.
    lg bernhard
  • Philip K. 20. August 2003, 0:36

    Also, DAS ist wirklich mal eine tolle Idee, das Sony-Center trotz der vielen Fotos hier in der FC interessant abzubilden!
    Halte ich für sehr kreativ und gelungen!

    Grüße,
    Philip
  • Tobias Nackerlbatzl 20. August 2003, 0:33

    Wow, dachte erst, daß sei eine Fotomontage!!
    Ich persönlich kann das Sony-Center-Dach ja nicht mehr sehen, aber diese Umsetzung ist mir neu. Gut gemacht!

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.