Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 8

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Anker

Ein Anker ist ein Anker, ist ein Anker. . . ist ein Anker. Zum ankern. Vornehmlich für Schiffe und andere Wasserfahrzeuge.
Lateinisch: "ancora". Griechisch: "agkyra".

Kommentare 8

  • Otmar Eitner 15. November 2001, 11:45

    Hallo Sabine, da Du das Meer und den Segelsport liebst, solltest Du aber den Anker inzwischen "entdeckt" haben. Er ist schließlich bildfüllend. Gruß
    Otmar
  • Harald Happekotte 14. November 2001, 18:28

    Die Farben sind wundervoll. Was mich etwas stört sind die linken unteren Streifen im blauen Bereich.

    Gruß Harald
  • Birgit Guderian 13. November 2001, 15:25

    hab selten das bedurfnis ein bild zu drehen, aber hier habe ich es... :-)
    ...sehe ich doch schon wieder was....
    nur steht es auf dem kopf....
    die farben sind total schön........... warm, weich und fließend.....wunderschön!
    gruß, die birgit
  • Sabine Lustig 13. November 2001, 8:22

    Ja wo ist er denn ..... ?
    Gruß
    Sabine
  • Ilse Rüttgers 12. November 2001, 23:52

    Einen Anker finde ich auch nicht drin, aber es ist ein wunderbares Bild mit harmonischen Farben. Gruß Ilse
  • Franz Schmied 12. November 2001, 20:06

    DankeOtmar,dadurch ist das Bild noch überzeugender!
    servus-franz
  • Otmar Eitner 12. November 2001, 19:36

    Hallo Franz, da kann ich Dir leider nur sagen: das ist im Original ein KB-Dia (schon etwas her!) - fotografiert mit einer Minolta (Typ weiß ich nicht mehr). Vom KB-Dia eine Vergrößerung auf 20 x 30 und davon gescannt.
    Ich habe mich mit der Foto-Technik nie besonders beschäftigt. Sorry, da bin ich leider wohl ein ziemlicher Banause.
    Gruß
    Otmar
  • Franz Schmied 12. November 2001, 17:28

    Das ist KEIN Anker!
    das ist ein Gemälde!
    Bei dem Bild wüsst ich gern Film,Kamera und Objektiv
    und auch die Dukatechnik wär interessant!
    Wenns leichtgeht!
    servus-franz