Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

number9


Complete Mitglied, Erkrath

Kommentare 6

  • Matthias K. Köhler 13. September 2014, 23:35

    Genau nach meinem Geschmack. Klasse bearbeitet!
    LG
    Mattis
  • Gisela57 28. Februar 2014, 18:48

    STARK . . . das feine Spiel von Linien und Farben finde ich sehr ästhetisch und kunstvoll.
    LG Gisela
  • Robi H. Löwy 22. November 2013, 22:25

    Ist wirklich beeindruckend.
    Ich als Stadtmensch kann jedoch die Grösse dieses Ankers nicht abschätzen. 1 Meter, 2 Meter oder noch grösser?

    Robi
  • Photomat 27. Oktober 2013, 9:36

    Ohne deine Bearbeitung wahrscheinlich nur ein "Ankerbild".
    Aber so wird es sehr interessant und eindrucksvoll.
    Klasse gemacht.
    VG Kai
  • Annette Hahlbeck 3. Oktober 2013, 0:09

    Ein starkes Bild - gefällt mir am besten von allen, die Du bisher eingestellt hast. Die Bildgestaltung ist klasse, die Farben sind krass aber passend und eindrucksvoll. Wow !
    VG Annette
  • Leopold Brix 26. September 2013, 21:22

    Surreale Wirkung, eindrucksvolles Bild.

    HG
    Leopold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200