Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke M.


Pro Mitglied

......

Druck auf transparenten Stoff, ca. 75 x 100, zerschnitten, mit Magneten auf Metallstange .. und 4 Variantsmöglichkeiten der Aufhängung ... www.kunstauftextilien.de

Kommentare 16

  • Photomann Der 22. März 2013, 23:32

    sehr gut !
  • Außerrand Undband 22. März 2013, 13:56

    +++*
  • Anke M. 21. März 2013, 18:37

    !
  • Katsch.(glaswand) 21. März 2013, 18:31

    Je mehr Bilder man gesehen hat, umso weniger schnell kann man sich dann für eines begeistern!
    Denk ich mir grad so.... manchmal kommt es mir so vor, als war alles schon mal da!
    Aber du suchst und findest immer neue Wege! Das finde ich bewundernswert!
    Eine Arbeit, die mich begeistert! Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Katsch
  • M O T O M 21. März 2013, 11:28

    ***
  • felipmars 19. März 2013, 17:39

    sehr gut!
  • Anke M. 19. März 2013, 7:35

    @Anna .. das ist toll ... danke
    @ Dee Bee .. mmh .. vielleicht in so einer Nebel- und Nachtaktion mit Maske und Leiter ... *g*
  • Dirk B. Schmitz 19. März 2013, 6:49

    Eine wunderbare Weiterentwicklung deiner Textilkunst!
    Geniale Umsetzung der textilen Möglichkeiten!
    Sehr kreativ!
    p.s. Was macht der Kunstband in Italien? Wann holen "wir" ihn nach Deutschland?
    Gruss
    Dee Bee Smith, Hamburg :-)
  • anna.s. 18. März 2013, 22:49

    ich liebe deine arbeietn!!! 8und es hängen schon einige in meiner wohnung))))
    lg, anna
  • Brigitte Roser 18. März 2013, 22:27

    super!
  • Adriana Leoni 18. März 2013, 20:20

    stark!!
  • Ben Goossens 18. März 2013, 17:50

    Excellent:-)
    VG, ben
  • Insulaire 18. März 2013, 16:29

    ! * !
    VG Insu
  • Jovanca 18. März 2013, 16:13

    wow....das nenn ich jetzt wirklich mal Kunst, einfach großartig
    lg Jo
  • Anke M. 18. März 2013, 15:37

    danke *g*

    am schönsten wirkt es natürlich wirklich 2 , 3 mal das gleiche Bild an der Wand nebeneinander ..
  • Andreas Pawlouschek 18. März 2013, 15:23

    Eine Arbeit, die mich begeistert - auch wegen ihrer Vielfalt und vielfältigen Präsentationsmöglichkeit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten