Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anke M.


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Elke Krone 1. Mai 2012, 15:04

    wieder ein ganz besonderes Bild...wozu man sich seine ganz eigenen Gedanken machen kann...
    LG
    Elke
  • Rolf Brüggemann 29. April 2012, 15:47

    in fast allen Richtungen gut. Ich würd es mir im Querformat aufhängen.
  • S. Torche 29. April 2012, 10:55

    Larisa hat das perfektbtreffend ausgedrückt, alles ist Ansichtssache und dieses Bild beweist es meisterlich

    LG. Sylvaine
  • David H Thomas 29. April 2012, 8:03

    wonderful
  • Horst Avemaria 29. April 2012, 7:50

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Larisa Lauer 28. April 2012, 23:39

    Der Schiff will nach oben, aber der Weg ist zu steil. Wenn man aber das Bild um 90 Grad im Uhrzeigesinn umdreht, dann sieht es so aus, als wäre das Schlimmste schon vorbei. Mit anderen Worten: Alles ist relativ.. So sehe ich das Bild. Dieses Bild ist wie alle Deine anderen sehr interessant und bewegt mich zum Nachdenken.
    Liebe Grüße von Larissa.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz