Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 12

Anke M.


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Kein Grund 19. März 2010, 14:51

    Die Deutungen des Blind-Vertrauens und der Bestimmung unseres Lebens auch durch die materiellen Umstände finde ich beide nachvollziehbar - habe dem deshalb gar nichts hinzuzufügen - nur, daß mir das Bild gefällt!

    LG Hanni
  • Jan Krützfeldt 19. März 2010, 10:31

    sehr schön!
  • Bimbi-schaut-zu 19. März 2010, 8:56

    da ist SIE wieder - unverkennbar - schön!
  • paintpictures 19. März 2010, 7:51

    wirklich klasse

    lgp
  • Angelika H. 18. März 2010, 23:15

    ich sehe auch vertrauen....aber etwas skeptisch...
    durch das einseitig betonte licht...
    zwiespalt...unsicherheit.....
    lg a.
  • Fräulein Einauge 18. März 2010, 22:26

    Eigenartig... wie unterschiedlich doch Bilder gedeutet werden... Ich glaubte eher, dass sie "jemandem" oder "etwas" blind vertraut...
    Sich führen lässt...
    In die Welt des Vergessens... Der Ring, das Pendeln ist die Pforte...
    Halbseitig ist sie schon hinübergeglitten...
  • Matthias von Schramm 18. März 2010, 22:06

    gut
  • LIBOMEDIA 18. März 2010, 22:05

    es wirkt verstörend auf mich.
    Katsch hat das Bild sehr gut interpretiert. So ähnlich empfinde ich auch.
    lg
    *Rainer
  • Katsch.(glaswand) 18. März 2010, 21:58

    vielleicht nicht blind,
    nur geblendet..
    aber es ist ja auch schwer sich nicht blenden zu lassen.. wenn dies "ding" so präsent ist..
    schade, dass es so viel gewicht hat in unserer welt...
    aber zum glück hat der mensch zwei augen...
    und die hoffnung!
  • A.-J. O. 18. März 2010, 21:45

    Seltsam ... Andauernd stolpere ich über
    Bilder, die thematisch irgendwie zum
    Thema "Haben uns Sein" passen ...

    Sollte das etwas zu bedeuten haben?

    *grübel*
  • Anke M. 18. März 2010, 21:41

    metamorphosis von Blind.....
    Ferry Kana
  • Fräulein Einauge 18. März 2010, 21:40

    !

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten