Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Anke kippt alles um!

Am Freitag hatten war im Comodo wieder der Lüneburger Fotografen Treff zu Besuch.Die fotografische Aufgabe war diesmal umfallende Dominosteine abzulichten, Jeder so wie er wollte. So kamen sehr verschiedene Bilder aus den Kameras heraus.
Nikon D700, 50mm Nikkor, ISO 320, Blende 1,4 und 1/500 sec.

Dominosteine 1
Dominosteine 1
Lothar Hasenpusch

Dominosteine 2
Dominosteine 2
Lothar Hasenpusch

Dominosteine 3
Dominosteine 3
Lothar Hasenpusch

Dominosteine 4
Dominosteine 4
Lothar Hasenpusch

Kommentare 1

  • Anke Barke 10. April 2010, 8:35

    :-))) Ja, das musste halt auch mal sein. Du hast ja eine tolle Serie zu den "fallenden Dominosteinen" zusammengestellt. Die verschiedenen Belichtungszeiten bringen einfach auch unterschiedliche Ergebnisse hervor. Liebe Grüße ANKE