Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Ackermeier


Free Mitglied, Bielefeld

anke IV

mit canon a-1
ilford oder t-max 400
28-105
available light
anke auf treppen

Kommentare 3

  • Hendrik F 26. Juli 2003, 10:49

    ja... aber trotzdem schöne perspektive und beleuchtung des models - passt zur stimmung -- oder macht es die stimmung!? die wand stört mich nicht ganz so.
  • Norman Cook 25. Juli 2003, 13:04

    von der idee her wirklich gut, allerdings geb ich gunter recht.. die wand ist leider zu hell!

    lg
    norman
  • Gunter Regge 25. Juli 2003, 12:06

    Eigentlich ein schönes Motiv nur ich finde die helle Wand lenkt vom wesentlichen ab..

    Gruß
    Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz