Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
724 11

~ Anke ~

Vielen dank an Green Eyed Soul

Kommentare 11

  • Thorsten Osterkamp 9. Mai 2013, 14:00

    Hallo Helmut,
    eine sehr schöne Arbeit.
    Grüße, Thorsten
  • AngelArt 4. März 2013, 17:36

    Das erste, was ich bei diesem Bild denke: Das ist ja wie ein gemalter Klassiker. :-)

    Nur die Frisur ist modern. Ansonsten keine störenden Elemente, alles gut ins rechte Licht gerückt. Wundervoll hinbekommen. Gefällt
  • Klaus Blum 24. Februar 2013, 14:57

    Das hübsche Model hast Du ja - perfekt ins rechte Licht gesetzt- ,wie man so schön sagt. Dass Du mit Licht besonders gut zaubern kannst, beweisen ja auch viele Bilder deiner vergangenen uploads .:-)
    Die Mühe mit dem HG hat sich hier m.E. gelohnt, entsteht dadurch doch ein farblich harmonischer Gesamteindruck.

    beste Grüße
    Klaus
  • Moonshroom 20. Februar 2013, 19:34

    @ Helmut, dann soll es quasi texturmäßig sein, was derzeit öfter mal auch digital zugefügt wird.
    Sorry, noch e bissle ungewohnt für mich.
    VG --- Bernd
  • Werner Engel 20. Februar 2013, 18:01

    Hallo Helmut,
    die Mühe hat sich aber gelohnt. Ein ausgesprochen schönes Bild ist dir hier gelungen.
    vg. Werner
  • Helmut Freudenberg 20. Februar 2013, 13:42

    Freut mich sehr das es euch gefällt! :-)

    @Bernd: Ich habe die Anke vor einem gaaanz harmonischen, mittelgrauen Hintergrund fotografiert und nachher mit PS freigestellt um dann diesen hier, mit der "schönen Struktur“ mühselig einzubauen! ;-))

    @Rolf: Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • R. Wagner 20. Februar 2013, 12:40

    Hi Helmut,
    bei soviel Output kommt man ja kaum mit dem Kommentieren hinterher. ;-)
    Wieder ein technisch perfektes Bild. Und gerade der nicht glatte Hintergrund gibt noch einen schönen Kontrast zur makellosen Haut des Models.Gespiegelt hat das Bild in Pose und Beleuchtung einige Ähnlichkeit mit der Mona Lisa (auch wenn die in der FC viel zu oft als Vergleich herhalten muss).
    LG
    Rolf
  • Ummel 20. Februar 2013, 9:07

    Wie N.Krug :-) Gelunges Porträt.
    Gruß
  • Moonshroom 20. Februar 2013, 8:45

    Das Portrait ist prima gelungen, Ausleuchtung tadellos.
    Der Hintergrund wirkt bissl unharmonisch auf mich, aber vielleicht sollte das so sein.
    VG --- Bernd
  • N. Krug 20. Februar 2013, 8:45

    Wie ein Gemälde. Sehr schön die Lichtsetzung.
    Gefällt mir. LG, Norbert
  • Eric P. 20. Februar 2013, 8:28

    Ein wundervolles Model, klasse Licht und Schnitt! Super!
    Lg Eric