Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konrad Johann Schmid


Free Mitglied, Teublitz

anka ( hündin )

anka ist unser neues familienmitglied der hund ist eine kreuzung zw. border collie und neufundländer anka ist inzwischen ein halbes jahr alt .-)
fotographiert von meinen sohn daniel 8 jahre alt.-)
Canon 40D

PS. musste es einstellen sonst hätte ich ärger mit frau und kind bekommen !!!! lol

Kommentare 4

  • Hubert Schmid 9. Januar 2009, 17:14

    Ja,da Dan probiert as fotografiern a scho, des passt doch scho ganz guad, enga scheene Anka hod a scho guad fotografiert LG der Bruder
  • Klaus Zeddel 7. Januar 2009, 12:35

    Was für ein Blick, so lieb, treu und erwartungsvoll. Ein schönes Tier, mit dem werdet ihr noch viel Freude haben. Dein Sohn entwickelt sich zu einem echten Fotografen, abgesehen vom Anschnitt der Pfoten unten gibt es nichts zu bemängeln.
    LG Klaus
  • Manfred 6. Januar 2009, 22:07

    ja, das sehe ich wie Peter Ackermann :-)

    VG Manfred
  • Peter Ackermann 6. Januar 2009, 21:22

    Schöner Hund und prima, wenn Daniel so früh schon anfängt mit dem Fotografieren!
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz