Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anjuscha


Free Mitglied, Halle Westfalen

...

Was für ein Titel???

Kommentare 11

  • Chris allein zu Hause 28. Januar 2009, 16:30

    Eine Detailaufnahme wie ich sie mag ...
    eine sehr feine SW-Bea mit Körnung ...
    absolut allerfeinst !!!

    LG Chris
  • Anjuscha 14. August 2008, 21:14

    Eine Geige
  • Lichtblau 13. August 2008, 14:33

    Das ist Dir sehr gut gelungen hier.
    Ein feines S/W Bild mit passender Körnung.
    Ist eine Geige ?
    LG Lothar
  • Nobby... 7. August 2008, 11:17

    Alle Anmerkungen wie leuchtgrau! Nichts hinzuzufügen! Evtl.ein schöner weißer Rahmen?
    LG Nobby
  • Nicki Buccheri 22. Juni 2008, 6:42

    das hast Du aber schön gemacht! Echt ein Klasse Bild
    Nicole
  • Anjuscha 20. Juni 2008, 20:10

    @Leuchtgrau... das Bild war mal ohne Körnung,...habs irgendwie bearbeitet...nu siehts so aus, aber frag nicht was ich da gemacht habe
  • Lawoe 20. Juni 2008, 16:59

    ich finds gut - auch mit der körnung
  • leuchtgrau 20. Juni 2008, 15:45

    Wenn du's bei schwachem Licht mit automatischer ISO-Einstellung fotografiert hast, ging die Kamera mit der Empfindlichkeit hoch -- dann ist es digitales Bildrauschen.
    Dieses bleibt bei Umwandlung in Greyscale als durchaus sympathische "Körnung" übrig...
  • Anjuscha 20. Juni 2008, 12:53

    Danke leuchtgrau...
    Die Körnung war gar nicht gewollt, keine Ahnung wie das entstanden ist... :o(
  • leuchtgrau 20. Juni 2008, 12:45

    Nichts ändern.
    Alles perfekt.
    Weitermachen.
  • greendam 20. Juni 2008, 10:39

    Ich würde auch den Fokus auf die Saiten setzen. Hab sowas in der Art mal mit nem Bass gemacht.
    http://eos-art.com/bunte-mischung/IMG_0681.JPG.html
    Die Körnung ist geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht so.