Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 5

Uwe.Frantzen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Anja VII

Ich glaub, mir gefällt das mit der Ausrichtung auf dem vorherigen Foto doch nicht mehr so gut, weil der Schrank so schief steht. Daher hier jetzt mal gerade ausgerichtet.

Vielen Dank an die zauberhafte Anja-Sylvia !

Shooting im Freigeist-Varieté in Viersen!

www.variete-freigeist.de

Kommentare 5

  • thornrose 16. März 2013, 1:29

    Ich denke, falls der Betrachter überhaupt auf den Hintergrund achtet bei diesem tollen Motiv, dann nimmt er das mehr oder minder als geometrische Linien wahr. Ich weiß nicht, wie das Bild davor aussieht, dieses finde ich auf jeden Fall toll!

    Gruß
    Claudia
  • schümmi d 3. Februar 2013, 18:15

    Der Schrank ist vorher doch gar nicht aufgefallen, die Freistellung ist eben sehr gut.
    LG Detlev
  • ghostsnipe 3. Februar 2013, 13:13

    Wieder sehr schön!!

    LG Daniel
  • F. Gerndt 3. Februar 2013, 12:46

    Beeindruckendes Foto. Besonders gut gefällt mir
    der Bildschnitt, Schärfeverlauf und die s/w Tonung im
    Bild. Schöne Arbeit.
  • Robin H 3. Februar 2013, 12:35

    ..................hat hier jemand auf den Schrank geschaut????

    toller Schärfeverlauf jedenfalls und wunderschöne Augen

Informationen

Sektion
Ordner Anja
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von