Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Anja und Toni II

Anja (Mama) mußte ein Dauerlächeln aufsetzen, während ich versuchte hinter der Camera Toni dazu zu bringen, mich anzusmilen...das war echte Arbeit!!!

Kommentare 2

  • Wilfried Krüger alias Willivision 20. Januar 2002, 11:09

    Gut gelungen. Bei solchen Aufnahmen muß man Geduld haben, doch lassen sich schöne Momente einfangen.
    Das Bild ist doch sehr gelungen.
    Gruß

    Wilfried
  • Thomas Heppel 19. Januar 2002, 23:53

    Aber schön, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Solche motive erfordern extreme Geduld, Du hast sie aufgebracht. Vielleicht könntest Du noch mal mit der Gradationskurve an den Kontrasten feilen... (ist aber vielleicht auch nicht wichtig)
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz