1.108 6

lightom


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Kommentare 6

  • Matthias Brock 8. Januar 2010, 18:11

    Wunderschönes temperamentvolles Modell mit einem verzauberndem Lächeln. Ganz tolles Bild mit viel Bewegung, Spaß und Lebensfreude. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    LG und ein frohes und gesundes neues Jahr 2010.

    Matthias
  • strabu 23. Dezember 2009, 23:28

    Sehr ansprechendes Bild, durch die leichte Schräge auch nicht statisch.
    Hast du die Füße bearbeitet (@KOPFKINO.STUDIO: Füße wird immer noch mit "ß" geschrieben, also Fußsohle...)? Die sehen wirklich in dieser Auflösung etwas merkwürdig aus.

    Lieben Gruß

    Stefan
  • BW-Fotografie 21. Dezember 2009, 10:58

    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.Model auch :-)
    Lg Extänzer
  • stephan-pa 21. Dezember 2009, 7:54

    sehr hübsch!
    lg
  • H STi 21. Dezember 2009, 6:59

    Klasse!
  • KOPFKINO.STUDIO 21. Dezember 2009, 6:48

    Hi,

    die BEA im Gesicht gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich die BEA hingegen bei den Fusssohlen (nach neuer Rechtschreibung darf man ja bekanntlich 3 "s" setzen *g*) zu extrem - dadurch wirkt der Fuss sehr fleckig auf mich....

    Gruss
    Alex.

Informationen

Sektion
Views 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz