Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anja K - Princess for one day Tour Januar 2007

Anja K - Princess for one day Tour Januar 2007

5.946 30

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Anja K - Princess for one day Tour Januar 2007

Hier eine wahre Prinzessin, unsere liebe Anja - und zwar diesmal nicht in der Rolle der Stylistin, sondern selbst als Model. Wir haben den Off Tag im Westin Bellvue in Dresden benutzt, um uns gegenseitig...

Leider hatte ich mein Kleid

User-Treff bei Guido Karp Photography im Westerwäldischen Höhr-Grenzhausen
User-Treff bei Guido Karp Photography im Westerwäldischen Höhr-Grenzhausen
Guido Karp
nicht mit, und durfte so nicht als Prinzessin ;-) Dafür aber ein Bild, was wirklich zu meinen persönlichen Favourites gehört.

Canon EOS1 Ds Mark II
Canon 135mm 2.0
Hensel Porti, Softboxen 100x100
100 ASA
manueller Weißabgleich
1/160 sec
f 8

EBV: Uwe Johannsen
Haare & Make Up: Ilias Kantrazidis










Bei dieser Gelegenheit einige ältere Fotos von Anja:

A.K. 1 - Fotografieren macht Spaß.
A.K. 1 - Fotografieren macht Spaß.
Guido Karp

A.K. - Fotografieren macht Spass - die Zweite.
A.K. - Fotografieren macht Spass - die Zweite.
Guido Karp

Photokina 2006 - unsere Stylistin Anja (Teil 5 von 8)
Photokina 2006 - unsere Stylistin Anja (Teil 5 von 8)
Guido Karp

Kommentare 30

  • Claudio Ulrich 27. März 2009, 14:04

    Klasse Arbeit

    Lg Claudio
  • sensibellefaces 3. Dezember 2008, 7:38

    beeindruckend
    tief
  • Hi There 4. Juni 2008, 23:06

    jo, hast recht...leben & leben lassen ;)

    ist halt nicht meines...
  • Guido Karp 4. Juni 2008, 14:11

    Hi there, so ist das Leben - die Geschmäcker sind halt verschieden. Wir - und vor allem die Kundin - finden es alle großartig.

    Übrigens hast Du schöne Portraits auf Deiner Seite. Ich mag solche natürlichen Sachen auch - aber hier war halt einfach die Aufgabenstellung eine andere.

    Grüße Guido
  • Hi There 3. Juni 2008, 20:02

    irgendwie schade, dass bei all dem technikaufgebot nur so furchtbar künstliches zeug rauskommt...ich find's seelenlos, sorry.
  • Astrid Castillo Quesada 11. April 2008, 23:48

    Ich mag das BIld immer noch!!!!!!!!
  • Michael Hecht 17. März 2008, 9:28

    Gefällt mir wirklich total. Super Arbeit!

    LG
    Micha
  • Laris.Sa 25. Januar 2008, 18:47

    Cindy Crawford??? ;-)

    sehr schöne kontraste!
  • Hans-Christoph Meise 30. September 2007, 12:00

    Mit Hilfe von visasischtischer Klein- und Feinarbeit aus einer eher "unauffälligen" Frau einen anderen TYP zu erstellen, ist schon eine große Kunst, hier gibts dafür ein treffendes Beispiel.

    Aber dann - mit Verlaub - in minimalistischer Absicht und Arbeit diesen TYPen dann so eindrücklich abzulichten, ist m.E. dann große fotografische Kunst, die eben so nur wenige erreichen können.

    Glückwunsch zu solchen Bildnissen!

    Ich genieße und lerne gerne von so etwas.

    Hans-Christoph
  • Muna-pics 13. September 2007, 18:10

    Das Make-up find ich klasse. Bringt das Gesicht wunderschön zur Geltung und macht einen kleinen männermordenden Vamp aus ihr ;o). Aber die Pose... nun ja, ich weiß, dass ist eine gern genommene Pose von dir, aber auf diesem Bild gefällt sie mir nicht. Es scheint, als kippt das Model gleich vorn über.
    Okay, aber ..... die Männer würden sie bestimmt gern auffangen *g*
    LG Mulle
  • Alexandra aus DU 31. August 2007, 17:44

    Echt klasse gelungen.Lg Alex
  • YASSARO 31. August 2007, 13:59

    Auf mich wirkt das Bild, ausdrucksstarkes Model und die "starke" Bearbeitung ist für einen Glamour-Shot absolut legitim.
    ++ cheers claudio ++
  • Model Agnes 29. August 2007, 15:30

    super schön!!!!
    lg
    agnes
  • Uwe Johannsen 28. August 2007, 16:32

    @ matthias
    das die ebv von mir ist, ist nicht ganz korrekt. die ebv war bereits so wie zu sehen von guidos team erledigt als ich das bild in die hand bekommen habe...mein beitrag war lediglich eine nachträgliche "kosmetische operation".
  • Robert Schlesinger 27. August 2007, 20:31

    Der Guido... man man nich schlecht!

Informationen

Sektion
Ordner The Portraits
Klicks 5.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten