Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Anja III

Habe das Foto nach einer kleinen Korrektur nochmal hochgeladen. Es wurde per EBV nachbearbeitet. Das mit der Überstrahlung ist Absicht.
____________________________
Anmerkungen:

Andreas Strache, heute um 0:01 Uhr
schönes Portrait! Die Augen haben viel Ausdruck. Etwas faszinierendes, dass ich die ganze Zeit hineinsehen könnte. Grüße und Kompliment auch an Anja! :-) Finde das Bild sonst etwas zu Überbelichtet. Etwas weniger würde die Härte des Lichtes nehmen!?

Gruß Andreas

Kommentare 2

  • Ralph Träumer 5. September 2001, 12:23

    @ Reinhard,
    bei diesem Foto handelt es sich um den Originalausschnitt. Ich habe nur auf der linken Seite ein Stück abgeschnitten. Das mit der Hand ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik, nur so können wir alle noch etwas dazulernen.
    Gruß Ralph
  • Reinhard Becker 5. September 2001, 11:55

    Hallo Ralph,

    dieses Portrait sehe ich mit positven und negativen Seiten.
    Mit gefällt die EBV-Bearbeitung und der Gesichtsausdruck. So ein hübsches Modell ist immer wieder ansprechend.
    Mich stört aber der Ausschnitt und speziell die angeschnittene Hand. Solch einer Pose müßtest Du etwas mehr Luft geben, so daß die Hand nicht so extrem angeschnitten wird.
    Die Überstrahlung im Gesicht ist prima, aber die angeschnittene Hand sorgt für eine permanente Ablenkung, da nur eine weiße Fläche übrig geblieben ist.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz