Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hui-buh


Free Mitglied, Landkreis Regensburg

Anja

Die Weihnachtszeit ist da. Und natürlich braucht man dazu auch passende Geschenke. Was gibt es für ein schöneres Geschenk als ein Foto von sich?
Hier: Anja.

Kommentare 2

  • Peter Lulay 20. Dezember 2006, 19:58

    also wie ich Maria kenne, schmeckt ihr zwar der Glühwein und ist auch gut gegen ihre kalten Füße. Aber an Drogen oder Halluzinationen leidet sie nicht.
    Ich find den Versuch, mal Transparenz in ein Portät zu bringen, in der Art einer Mehrfachbelichtung, ganz gut gelungen. Ist der erste Versuch von dir Maria mit EBV?
    Zu den kalten Füßen hab ich noch was lustiges, was ich dir unbedingt mal zeigen wollte.

    LG Peter
  • JoelCartier 20. Dezember 2006, 16:02

    drogeneinfluss? :)

    greez joe

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz