Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Schwitalla


Free Mitglied, Dresden

Anja - Ein Versuch

ich denke mal, das Kinn müßte mehr zu sehen sein. was denkt ihr? Canon D30 und indirekter Blitz

Kommentare 4

  • Stecke 5. Januar 2002, 15:38

    Hm, vor der Entscheidung wieviel Hand beim Abstützen am Kinn mit drauf soll stehe ich auch öfters. Bei dem Bild hätte ich wahrscheinlich unten noch etwas abgeschnitten.
    Ansonsten schönes Bild!
    Gruß Andreas
  • Marco Ziegler 31. Dezember 2001, 10:21

    Hallo Nils
    Schön getroffen. Ein natürliches Portrait. Gefällt mir.
    Gruss Marco
  • Nils Schwitalla 30. Dezember 2001, 23:49

    nein, die komprimierung ist es nicht. siehst du ja an den haaren.
  • Pseudografin® 30. Dezember 2001, 22:46

    Mich stört die etwas uneben wirkende Haut etwas. Kommt das durch die Komprimierung? Ansonsten find ichs aber schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz